SSV Walddorf

Konopka VersicherungenBoysenBühlerGetränke BossenmaierSRW

Elfmeterturnier SSV Sportwochenende

Spannende Duelle, skurrile Namen

Traditionell begann das 22. Walddorf Sportwochenende mit dem Elfmeterturnier. Etwas Glück hatte man mit dem Wetter. Wie gewohnt gab es am Freitag leichter Nieselregen in Walddorf. Nur ein paar Kilometer weiter waren die Regenschauer extremer. Unter der Turnierleitung von Sven Rogge und seinen Helfern spielten die 32 Männer- und 7 Frauenmannschaften. Die Männer spielten in 4 Gruppen auf 4 Toren. Wie gewohnt gab es skurrile Namen, deren Bedeutung nicht immer einfach zu erfahren waren. Auch für die Gruppensieger „Hauptsach s´Knallt“, Joga Bonito FC, vier Treffen einer verschießt und Sex, Drogs & Techno wurde es in der Zwischenrunde nicht einfacher. Die Teams Schnapsidee, Essig Girkles, Le jeffs, Hütte Walddorf sowie den Walddorfer Jugendbetreuer & Friends kamen nicht über die Vorrunde hinaus. Im Spiel um Platz 3 gewannen die „Kaizer Chiefs“ knapp gegen „Joga Bonito FC“, Im Finale konnte das Team „vier Treffen einer verschießt“ Ihrem Namen nicht gerecht werden. Turniersieger wurde der FC Panenka mit einem 4:2. Herzlichen Glückwunsch.

Bei den Frauen ging Platz 1 an die „Walddorf Schorlebomber“. In einem spannenden Finale unterlag die Mannschaft mit dem großartigen Namen „Gegen uns hätten wir auch gewonnen“. Platz 3 belegten die „Walddorf Weiber“, Platz 4 ging an die „Beerleaders“. Der SSV Walddorf hat sich sehr darüber gefreut, dass sich insgesamt sieben Frauenmannschaften angemeldet haben.

Getränke BossenmaierSWAMai GmbH