01 Jan
Hallenturnier Jettingen 2025
START 02.01.2025
20 Sep
Herren
Schnellstes Tor durch Robin Senses
Der SSV Walddorf war hochmotiviert und hatte bereits in der 2. Minute den ersten Torschuß durch Robin Senses.Danach musste der gut leitende Schiedsrichter die Spieler mit mündlichen Verwarnungen und gelben Karten zu einem Fussballspiel animieren. Der SSV Walddorf drängte den SV Überberg in die eigene Hälfte. Diese konnten sich nur mit Konter über Kevin Kübler befreien. In der 40. Minute war es dann soweit. Nach eine Pass von Mika Weber konnte Leon Eisenbeis in der 40. Minute das 0:1 erzielen. Bis zur Pause hatte der SSV Walddorf noch zwei weitere gute Chancen durch Leon Eisenbeis und Kevin Witt.
Wahrscheinlich das schnellste Tor nach der Halbzeitpause gelang Robin Senses in der 46. Minute zum 0:2. Vom Anpfiff weg spielte der SSV nach vorne und vollendete nach 10-15 Sekunden.
Mit dem Gefühl der sicheren Führung ließ der SSV Walddorf nach. Ein strammer Linksschuss von der Strafraumgrenze durch Stefan Kalmbach brachte den Anschlusstreffer zum 1:2. (54. Minute) In der 62. wurde Mika Weber aussen gut freigespielt. Sein Paß wurde von Tom Baumann zum 1:3 vollendet. Sobald der SSV Walddorf sich zu sehr zurücklehnte wurde Überberg gefährlich. Luis Schöller strammer Schuß ging knapp über das Tor. Der SSV merkte er darf hier nicht nachlassen. Pierre Walz hatte nach einem Pass von Robin Senses die Chance alles klar zu machen. Er scheiterte am Schlussmann des SVÜ.
Mit einem Schuß aus 25 Meter sorgte Mika Weber in der 80. Minute für die Entscheidung und erzielte das 1:4. Der SSV Walddorf brauchte viel Geduld um das Abwehrbollwerk des SVÜ zu brechen danach war es ein verdienter Sieg für den SSV Walddorf.
19 Nov
.......................................................................................