SSV Walddorf

Eisen BühlerGarten- & Landschaftsbau WalzAydoganMai GmbH

Ergebnisse Jugendturnier

Sportwochenende 24

Am Samstag begann die D-Jugend. 10 Mannschaften aus den Landkreis BB, CW und FDS ermittelten den Sieger. Auffällig am ganzen Wochenende war die hohe Qualität der Spiele. Ebenfalls auffällig war die vielen Kopfballtore, die bei Jugendspielen eher selten sind. Leider erreichten Team 1 und Team 2 der SGM Walddorf in Ihrer Gruppe jeweils nur knapp den 3. Platz. 4. wurde der VfL Herrenberg 1 der von der SGM Bad Teinach - Zavelstein mit 2:0 besiegt wurde. Ein auch spielerisch überzeugenden Sieg erspielte sich der TSV Rohrdorf mit 2:0 gegen den VfL Herrenberg 2. Weiter ging es am Sonntagmorgen mit dem E-Jugendturnier. Im Spiel um Platz 3 gewann die SGM Walddorf nach einer starken Torhüterleistung mit 5:3 im Neunmeterschießen gegen den SV Gündringen. Die jeweiligen Gruppensieger setzten sich in Ihren Halbfinalspielen nur knapp durch und erreichten das Finale. Die SG Nordschwarzwald war den ganzen Morgen schon in großer Torlaune und siegte mit 2:0 gegen den SV Bondorf, dem im Finale einfach kein Tor gelingen wollte. Am Nachmittag waren dann die jüngsten Fußballtalente an der Reihe. Auf dem großzügigen Sportgelände des SSV spielten die Bambinis auf dem oberen Sportplatz, die F-Jugend hatte genügend Platz auf dem unteren Rasen der nach dem vielen Regen 2024 grün war. Bei den jungen Talenten legt der DFB Wert auf Spaß am Fußball und somit gibt es keine Tabellen. Für alle Jugendspieler gab es dann noch Medaillen. Leckers Wassereis zauberte den Teilnehmern ein lächeln ins Gesicht. Der SSV Walddorf bedankt sich bei den über 50 Teilnehmenden Mannschaften, den Sponsoren und den über 100 ehrenamtlichen Helfern für Ihr Kommen und Ihren Einsatz und wünscht allen einen guten Start in die neue Saison.

DHV StahlhandeSchuler HaustechnikGetränke Bossenmaier